Settings

Choose language

Herzlich Willkommen - bitte stellt euch vor 3 posts, 2 writers, 8 readers, started 74 months ago

posted 74 months ago (Tuesday, February 20) by arwen8
#1
Hallo,
ich heiße alle deutschsprachingen MitgliederInnen von Sewist ganz herzlich Willkommen in der Nähstube.

Hier können wir uns treffen, austauschen, unsere Projekte vorstellen und Nähthemen besprechen.

Es wäre schön. wenn wir uns hier kurz vorstellen könnten.

LG Rita

posted 74 months ago (Tuesday, February 20), edited 74 months ago by arwen8
#2
Mein Name ist Rita und ich habe bisher www.mysewingcircle.com für die Sammlung meiner Nähprojekte genutzt. Nachdem ich festgestellt habe, daß die Besitzer vom MSC die gleichen wie die hier sind, habe ich meine Projekte hierher transferiert - in der Hoffnung hier endlich eine aktive Community fürs Nähen zu finden.

Von 1979 bis 2010 habe ich nur hin und wieder genäht, da ich aus Zeitmangel nicht dazu kam.

Seit 2012 nähe ich viel mehr, da habe ich Quilten für mich entdeckt. Und ich bin ein Fan von pattydoo, da ich mit Hilfe ihrer Videos jetzt richtig tolle Ergebnisse produziere.

Liebe Grüße von Rita.

Bei ravelry und MSC ebenfalls arwen8.

posted 23 months ago (Saturday, May 7) by SynnieSyn
#3
Hay :) 
Mein Name ist Sonja, werde aber lieber Synnie genannt. Ich komme aus Berlin, Deutschland.
Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Modeschneiderin gemacht und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Arbeiten oder nähen. 
Daher bin ich jetzt hier, um wieder rein zu finden :) 

Ich bin ein sehr kreativer Mensch und stehe hauptsächlich auf Mittelalter-, Fantasy-, oder Steampunkkram :) 
Dahin werden meine meisten Projekte auch gehen. Freut mich sehr, dass es hier eine deutsche Gruppe gibt, auch, wenn sie inaktiv sein sollte. 

Lg Synnie