Einstellungen

Choose language

Lernen Sie das Sewist-Team kennen


Natalia Demakova nähen
Natalia ist der kreative Kopf hinter Sewist. Nach erfolgreichen Karrieren bei verschiedenen internationalen Unternehmen wandte sich Natalia ihrer lebenslangen Leidenschaft des Nähens und Bastelns zu und tat sich mit Lekala zusammen. Später wechselte sie zum Sewist CAD-Projekt, um eine hochmoderne Online-3D-CAD-Software für das Design von Bekleidungsmustern zu entwickeln. Sie hat einen Abschluss vom Institute of Management in London in Projektmanagement in der Informationstechnologieindustrie und einen Abschluss in Linguistik von der Moskauer Staatsuniversität und spricht fünf Sprachen. Sie ist begeistert von der Gründung von Sewist und seinem Potenzial, eine Gemeinschaft von Textilkünstlern aller Erfahrungsstufen und Interessen zusammenzubringen.

Oleg Demakov Als zertifizierter Programmierer und Datenbankdesigner arbeitet Oleg seit 2001 für führende IT-Unternehmen.
Er ist die Person hinter dem Code und den Servern.
Oleg hat unschätzbare Erfahrung beim Schreiben von Code für ein internationales soziales Netzwerk mit Milliarden von Benutzern. Diese Erfahrung hat dazu geführt, dass seine Arbeit von höchster Qualität ist und über Fachkenntnisse in Sicherheitsstandards verfügt.



Dmitry Kovalev Dmitry ist seit 2010 bei uns. Er ist ein Mann mit den ungewöhnlichsten Fähigkeiten, die man bei einem Programmierer finden kann. So lächerlich, herausfordernd oder unüberschaubar eine Aufgabe auch erscheinen mag, er ist derjenige, der cool bleibt und so schnell wie möglich eine benutzerfreundliche Lösung liefert.




Lena Kovaleva Lena kommt aus Poltava, Ukraine und hilft uns seit 2012. Sie hat einen Abschluss in Grafikdesign und Architektur von der Poltava National Technical University und war eine wunderbare Hilfe bei Vektordesign und Illustrationen für Sewist. Sie ist auch die Autorin des Lekala-Logos und der Vektordateien für die Online-Designanwendung.

Settings

Choose language

Meet Sewist Team


Natalia Demakova sewist
Natalia is the creative mind behind Sewist. After successful careers with various international companies, Natalia turned to her lifetime passion of sewing and crafting and teamed up with Lekala. Later on she moved on to Sewist CAD project to create a state-of-art online 3D CAD apparel pattern design software. She has a degree from Institute of Management in London in Project Management in Information Technology Industry and a degree in linguistics from Moscow State University, speaking five languages. She is excited about the creation of Sewist and it’s potential to bring together a community of textile artist or all skill levels and interests.

Oleg Demakov A certified programmer and database designer, Oleg has worked for top IT companies since 2001.
He is the person behind the code and the servers.
Oleg has invaluable experience writing code for an international social network with billions of users. This experience has led to his work being of the highest quality with expertise in security standards.



Dmitry Kovalev Dmitry has been with us since 2010. He is a man of the most unusual ability that you might find in a programmer. However ridiculous, challenging, or unmanageable a task may seem, he is the one to stay cool and deliver a user-friendly solution as quickly as possible.




Lena Kovaleva Lena is from Poltava, Ukraine and has been helping us since 2012. She has a degree in graphic design and architecture from Poltava National Technical University and has been a wonderful help with vector design and illustrations for Sewist. She is also the author of Lekala logo and vector files for online design application.